Für jeden Besucher etwas dabei!

Kinderkarusselle,Greif-Automaten,Märchenwaldund mehr.

Als Familienunternehmen in 5. Generation bieten wir Attraktionen für die ganze Familie. Für jede Altersklasse haben wir das Richtige. Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

Details

Auch die allerjüngsten Besucher sollen bei uns selbstverständlich auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns, auch hier bestens aufgestellt zu sein. Unsere Kinderschleife Kinder Safari (im Winterdesign: Fahrt im Winterwald), sowie unser Kinderkarussell lassen die Herzen der Kinder garantiert höher schlagen.

Die hochwertig und detailgetreu gestalteten Gondeln / Chaisen lassen sicherlich keine Kinderträume offen! Egal ob Feuerwehr- oder Polizeiauto, Bus oder LKW… Hier ist für jeden etwas dabei.

Zudem sind unsere Kinderkarusselle schnell im Auf- & Abbau, platzsparend und energieeffizient.

Details

Ganz besondere Glücksmomente gibt es an unseren zahlreichen Spiel-Automaten, welche mit ihrer modernen, zeitlosen Gestaltung alle Generationen ansprechen. Neben zahlreichen Greiferautomaten (Happy Crane, Glücks-Schloss, 12er Good Luck & 2 Big One Greifer) haben wir zudem noch eine Pusher-Automatenhalle (Spielsalon).

Alle Anlagen bestechen durch einen geringen Energieverbrauch, sowie hochwertige Gewinne.

Details

In unserem Märchenwald erleben Kinder, wie auch Erwachsene hautnah ihre Lieblingsmärchen und tauchen ein in eine andere Welt. Die handangefertigten, liebevoll bemalten Märchen-Häuschen nehmen mit in die bekanntesten Erzählungen von den Gebrüdern Grimm & Co.

Der Märchenwald der Gebrüder Boos fasziniert nicht nur durch die schönen Szenen, sondern auch durch die hochwertig gestalteten Märchentexte, in verschiedenen Sprachen.

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Egal ob Firmenjubiläum, Festival oder Volksfest...Unsere Attraktionen sind die Highlights und Publikumsmagneten auf Ihrem Event. Stellen Sie noch heute eine unverbindliche Anfrage!